Single-Point-of-Contact

Single Point of Contact

Single Point of Contact

Häufig werden Dienstleistungen im Umfeld des Infrastrukturellen Gebäudemanagements (IGM) von verschiedenen Dienstleistern ausgeführt. Gründe sind oft lange und gute Geschäftsbeziehungen, spezialisierte Unternehmen oder vielleicht auch einfach nur Gewohnheit.

Unser Modell des Single-Point-of-Contact ermöglicht es Ihnen, Ihre Anforderungen so zu gestalten, wie Sie wünschen, und das auch mit unterschiedlichen Dienstleistern – aber Sie benötigen nur einen Geschäftspartner, der alle Erfordernisse abwickelt und Ihnen ausschließlich zur Verfügung steht.

Das Neue ist, dass wir nicht als klassischer Verwalter unsere Dienste anbieten, sondern auch produktiv mitwirken, bündeln und organisieren und dies mit Transparenz, damit Ihr Controlling weiterhin effektiv bleiben kann.

Wir vereinheitlichen und fassen alle IGM-Leistungen zusammen, erstellen übersichtliche Leistungsverzeichnisse, sparen durch Synergien und einfache Vertragsgestaltung. Hierdurch entlasten wir Sie von sonst erforderlichen internen Mitarbeiter-Ressourcen und ermöglichen Ihnen, sich auf Ihre Kernkompetenz zu konzentrieren.

Durch eigenes Personal und Kernkompetenzen sowie Rahmenverträge mit zertifizierten und namhaften Anbietern bei den vielfältigen Dienstleistungen sind wir in der Lage, Ihnen alle Aufgaben innerhalb des infrastrukturellen Gebäudemanagements abzunehmen.

Von der Reinigung mit all seinen verschiedenen Anforderungen und Modellen, über Müll- und Datenentsorgung bis hin zur Pflanzenpflege und Inhouse-Logistik, aber auch Sicherheitsberatungen und -dienste gelten wir als kompetent und praxisbewährt.

Eine Rechnung für alle IGM-Leistungen, wir als alleiniger Ansprechpartner für die verschiedenen Dienstleistungen und falls gewünscht, auch unter Beibehaltung Ihrer vertrauten Vertragspartner, sind Möglichkeiten, Sie zu entlasten und trotzdem Professionalität beizubehalten.

Sollten Sie mehrere Objekte betreuen, führen wir gerne eine Vereinheitlichung und Zusammenfassung der IGM-Leistung, auch bundesweit, durch.

Leistungserbringung, Koordination, Kontrolle, Ansprechpartner für die Verantwortlichen oder Mitarbeiter, unser Modell Single-Point-of-Contact ermöglicht Ihnen spürbare Entlastung bei den Kosten der Dienstleistungen und Ihren eigenen Ressourcen und das bei voller Transparenz für Ihr Controlling.

Gerne nehmen wir Ihre vorhandenen Leistungen auf und erstellen Ihnen eine analysefähige Matrix aller Leistungen in Ihren Objekten

Wir versprechen Ihnen schon jetzt Einsparungen, die Ihre Erwartungen bestimmt übertreffen werden. Testen Sie uns, wir werden Sie nicht enttäuschen.